Im Rockradio am 9. April 2019 von 18 bis 20 Uhr bin ich mit einem der innovativsten Berliner Rockmusiker im Gespräch: Dirk Zöllner. Es geht um seine neueste Produktion mit dem tollen Titel „Zack, Zack Zession“ und mehr. Livemusik wird auch gemacht. Dabei ist André Gensicke.

 

Im Rockradio am 23. April 2019 ab 18 Uhr ist mein Gast der Rockgeiger Joro Gogow. Seiner Stammband City hat er mit seiner Geige ein besonderes Charisma gegeben und Millionen Fans glücklich gemacht. 1978 erschien der Titel, der zum Kulttitel wurde „Am Fenster“. Für Rockradio hat Joro eine musikalische Überraschung angesagt. Ich kenne sie auch noch nicht. Da sind wir doch gemeinsam gespannt.  

 

Eure Christine

 

 

Klinkt Euch ein unter www.rockradio.de zwischen 18 und 20 Uhr

oder kommt vorbei in die Raumerstr. 39 in Speiches Blueskneipe.