Ich möchte mich bedanken bei allen wunderbaren Musikern, die in den letzten Monaten bei mir zu Gast waren: Frank Schöbel, Ralf Templin, Rainer Oleak, Carsten Görner, Thomas Natschinski, Dirk Michaelis, Hans die Geige. Es waren humorvolle und informative Abende mit toller Livemusik. Danke Euch allen dafür.

 

Im Rockradio am 23. April 2019 war mein Gast der Rockgeiger Joro Gogow. Seiner Stammband City hat er mit seiner Geige ein besonderes Charisma gegeben und Millionen Fans glücklich gemacht. 1978 erschien der Titel, der zum Kulttitel wurde „Am Fenster“. Für Rockradio hatte Joro eine musikalische Überraschung angesagt. Es war die bulgarisch-deutsche Band BBQ, Balkan Blues Quartett. Joro spielte mit und es war ein Feuerwerk phantastischer Musikanten.

 

Hier ein  Link zum Video:

https://www.facebook.com/watch/?v=401555067345354

 

Weiter geht´s im Herbst 2019.

Am 1. Oktober ist Dirk Zöllner bei mir zu Gast mit seiner neuesten Produktion "Zack, Zack, Zession" und mehr. Livemusik wird auch gemacht. Dabei ist André Gensicke.

 

In den Wochen danach habe ich weitere tolle Gäste. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Eure Christine

 

 

Klinkt Euch ein unter www.rockradio.de zwischen 18 und 20 Uhr

oder kommt vorbei in die Raumerstr. 39 in Speiches Blueskneipe.